Autohaus Hafner GbR

Inh. Benjamin und Jürgen Hafner

Hochweg 4, 93098 Moosham

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

Jürgen Inzenhofer

Das Autohaus Hafner ist absolut zu empfehlen! Herr Jürgen Hafner war sehr freundlich bei der Beratung und hat sich viel Zeit genommen bei der Fahrzeug Übergabe. Auch die Werkstatt macht einen sehr ordentlichen und strukturierten Eindruck!

Antwort: Autohaus Hafner GbR

Vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Lob. Wir freuen uns sehr darüber. Wir wünschen gute Fahrt und viel Spaß mit ihrem Opel Combo ! Petri Heil...

Julia

Alles war bestens und Herr Hafner hat sich viel Zeit genommen.

Bin sehr zufrieden

Nachdem mich mein VW Tiguan plötzlich im Stich gelassen hat, bin ich sehr froh mein neues Auto bei diesem ehrlichen und zuverlässigen Händler gefunden zu haben. Auch die Werkstatt ist sauber und ordentlich, so dass ich mit gutem Gefühl zum Service wiederkommen werde.

Antwort: Autohaus Hafner GbR

Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung und freuen uns auf Sie zum nächsten Service. Viele Spaß mit dem Corsa und gute Fahrt.

hasenbaer

Seit vielen Jahren hervorragende Arbeit. Immer freundlich, höflichune hilfsbereit. Auf meine Wünsche, ob Termin oder Arbeiten wird eingegangen.

Antwort: Autohaus Hafner GbR

Vielen Dank für ihre Bewertung und ihr Lob, wir freuen uns sehr darüber ! Wir wünschen viele Freude und gute Fahrt mit ihrem Corsa !

M Meier

Rundum freundlicher und perfekter Service!

Antwort: Autohaus Hafner GbR

Vielen Dank für ihre Bewertung. Ich wünsche ihnen viel Freude und gute Fahrt mit dem Astra Sportstourer.

Helmut

Reibungslose Abwicklung. Gerne wieder!

Antwort: Autohaus Hafner GbR

Vielen Danke für ihre Bewertung. Viele Spaß und gute Fahrt mit dem Grandland X.

Eberl

schneller und guter Service. angenehmer Kaufprozess

Antwort: Autohaus Hafner GbR

Vielen Dank für ihre gute Bewertung. Wir wünschen ihnen viel Spaß und gute Fahrt mit dem OPEL Astra !

Vroni

Kurzfristige Terminvereinbarung, spontane Probefahrt, tolles Auto, schnelle Einigung auf einen fairen Preis, kompetentes Personal. Alles in allem perfekt.

Antwort: Autohaus Hafner GbR

Vielen Dank, für ihre super Bewertung. Ich wünsche ihnen viel Freude mit ihrem Crossland und immer eine gute Fahrt.

Sabrina Zirkonik

Ihr seid einfach Top, mehr kann man nicht sagen !!!

Antwort: Autohaus Hafner GbR

Vielen, vielen Dank für das große Kompliment ! Ich wünsche Dir gute Fahrt und viel Freude mit deinem Corsa.

Werner Mann

Top Opelhändler. Sehr entspanntes und vertrauensvolles Verkaufsgespräch mit dem Inhaber. Fahrzeug wie beschrieben. Bei Übergabe war der Corsa top aufbereitet, Inspektion und TÜV neu. Das ist bei vielen anderen Händlern nicht selbstverständlich. Mein Gebrauchtwagen wurde zu einem fairen Preis angekauft. Ich kann dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Antwort: Autohaus Hafner GbR

Vielen Dank, für diese tolle Bewertung ! Die Ablieferung liegt uns immer am Herzen, es ist ja auch ein schöner Moment sein neues Fahrzeug zu empfangen ! Wir wünschen ihnen viel Spaß mit ihrem Corsa und gute Fahrt.