Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Hamann GmbH

Davenstedter Str. 120-122, 30453 Hannover

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dirk Corsa E 1.4

Habe mich zwar für ein anderes Angebot eines anderen Anbieters entschieden, aber der Händler hat meine Anfrage freundlich, schnell und kompetent beantwortet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr Professionell

das Angebot war super, Betreuung und Kontakt ebenfalls

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
...

.........

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel Mokka X

Der gesamte Prozess vom Angebot bis zum Kaufabschluss und die Fahrzeugübernahme verlief sehr professionell, gute freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Anna

Sehr guter Gesamteindruck, würde ich weiterempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
friedhelmdroth

Schneller Kontakt, nur das Angebot für Inzahlungnahme war nicht akzeptabel.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.Oeli

Gerne gebe ich für Autohaus Hamann am Lindner Hafen eine Bewertung ab.Ich habe unser neues Cabrio im Internet gesehen und bin kurz vor Feierabend nach einem Geschäftstermin vorbeigefahren. Herr Reich unser Verkäufer hat sich trotzdem Zeit genommen und das wirklich toll gepflegte vorgestellt. 1 Tag später kam ich mit meiner Frau vorbei um das Fahrzeug in Ruhe zu besichtigen. Herr Reich gab uns alle Informationen zu dem Fahrzeug die wir brauchten, anschl. setzten wir uns zusammen um alle offenen Fragen und Wünsche zu klären. Eine anschließende Probefahrt führte dann zum Kauf. Eine Woche später konnten wir unseren Neuzugang dann abholen.Alle Zusagen wurden eingehalten und das Auto stand fertig im Verkaufsraum.Wir kaufen im Jahr 3 bis 4 Neufahrzeuge aus dem Premiumsegment.Der Service, die Freundlichkeit,Ruhe und Sachlichkeit von Herrn Reich überzeugen uns auch hier.Sollten wir uns mal für eine der Hausmarken der Firma Hamann interessieren werden wir uns auf alle Fälle hier ein Angebot erstellen lassen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
D.P.

Professionelle Beratung und Abwicklung des Kaufes. Alle Absprachen wurden eingehalten, gerne wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sehr schnell

Sehr schnelle Kontaktaufnahme sehr nett gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kalner

Ich hatte mit dem Verkäufer eine Reservierung des Cabrios und einen Termin für die Probefahrt vereinbart, um das Auto anschließend zu kaufen. Autokauf und Probefahrt kamen nicht zustande, da das Auto ohne mich zu informieren vorher verkauft wurde. Sehr schlechter Kundenservice.

Antwort: Autohaus Hamann GmbH

Sehr geehrter Herr Kalner, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wie sie den Bewertungen entnehmen können ist uns viel an einen guten Kundenservice gelegen. Ihre Anfrage bezog sich darauf ob das Fahrzeug noch verfügbar ist, der Preis verhandelbar wäre usw. und wann eine Probefahrt möglich ist (Der Originale Wortlaut der Anfrage liegt uns noch vor) Wir haben daraufhin einen Termin zur Probefahrt gemacht, aber um den direkten Fahrzeugkauf ging es bei dem Telefonat nicht. Ich habe Sie bei dem Gespräch darauf hingewiesen das wir keine Fahrzeuge für länger reservieren da zwischen dem Telefonat und den Probefahrttermin einige Tage lagen aber das ich mich melden würde sollte das Fahrzeug vorher verkauft werden. Am Abend vor der Probefahrt wurde das Fahrzeug verkauft und ich habe Sie am nächsten Morgen gleich kontaktiert das der Wagen verkauft wurde und nicht mehr zur Verfügung steht, ich wollte ihnen bei dem Telefonat einen neu eingetroffenen Cascada gern vorstellen dazu kam es aber nicht da Sie das Telefonat beendeten. Ihr Autohaus Hamann Team.