Autohaus Hans Doose

Klüver Kamp 7, 24326 Kalübbe

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

L200

Netter Kontakt

karina Rosburg

Hallo super Nette leute da , igal was man auch will werkstatt oder Verkauf . sehr Freudlich da. gute Arbeit zum kleinen preis, immer wieder da,

Matthias Ladehoff

1A Händler Hält was Er verspricht. Würde jederzeit dort wieder ein Auto kaufen.

Kai Rosburg

Super nette leute Super Fachwissen Werkstatt mega sauber. Termine werden eingehalten .Wenn eine Werkstatt dann die solten sich mal einige eine Scheibe von Abschneiden . Leute immer weiter so .

Wersig

Einfach unfaires Verhalten! Trotz schriftlichen und telefonischen Kontakt kein Hinweis auf die Mängel am Fahrzeug. Dann kommt man dort an und bekommt ein Auto vorgestellt das zerkratzt (besonders Haube und Kofferraumdeckel) ist . Nachdem der Motor kurz gelaufen hat qualmt dieser und stinkt nach verdampfter Kühlflüssigkeit und der Flüssigkeitsstand im Ausgleichsbehälter nimmt auch mit jeder Umdrehung der Kurbelwelle weiter ab. Die Sommerreifen taugen leider auch nur noch als Kinderschaukel denn die waren 10 Jahre alt und komplett rissig (damit schickt man keinen Käufer auf Probefahrt als Fachhändler) Die Halterung des Endschalldämfers habe ich dem Verkäufer dann auch mal lieber gleich in die Hand gedrückt bevor die jemand auf einer Probefahrt verliert und dem nachfolgenden Fahrzeug vor die Haube fliegt. Wenn man dann noch bei einem Fahrzeug mit hydraulisch betätigten Dach und Kofferraumdeckel Öl in der Reserveradmulde findet ist das eigentlich bei den Ersatzteilpreisen des Fahrzeuges eine Katastrophe . Die Winterreifen anzusehen oder den Wagen auf die Bühne zustellen um einen genaueren Blick zu riskieren habe ich mir dann lieber gleich verkniffen. Sich dann noch hinstellen und zu sagen ups das haben wir wohl übersehen ist echt unverschämt für eine Werkstatt mit Fachpersonal. Ganz traurig finde ich das der Wagen nach einer Woche immer noch gleich angeboten wird (ohne einen Hinweis auf Schäden), obwohl die Mängel spätestens nach meiner Besichtigung bekannt sind. Das ich auf eine Probefahrt , auf Grund von Verkehrs und fahrzeugtechnischen Mängel verzichtet habe erklärt sich sicher von selbst. Da fährt man 4 Stunden zum Händler um dann festzustellen das am Telefon alles an Schäden verschwiegen wurde. Kein feiner Zug und der völlig falsche Weg um ein Vertrauen zum Kunden aufzubauen.

peter

schnell und gut geantwortet

D.Kruttwig

Typisch holsteinisch: es gild noch das gesprochene Wort. Freundlicher Empfang, vertrauensvolle Kaufabwicklung. Großzügige technische Aufbereitung des Gebrauchtfahrzeugs. Hohe Zuverlässigkeit. Sehr empfehlenswert.