Autohaus Hans Ruseler

Hauptstraße 503, 26689 Augustfehn

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Jochen Niemand

Sehr guter Autohändler.

UWol 19

Bin seit Jahren zufriedener Ford-Kunde. Autohaus Ruseler bietet nicht nur gute, sondern auch gleichzeitig preisgünstige Fahrzeuge an. Der Kundendienst ist hervorragend. Der Händler ist absolut emphehlenswert!

Carmen

Super Händler. Mir wurde das Auto gezeigt, Fragen beantwortet ohne mich zu beschwatzen wie es oft der Fall ist. Dieses Autohaus kann ich sehr empfehlen. Ich habe das Auto zwar nicht gekauft aber nur, weil er mir doch etwas zu groß war. Auto u. Preis waren top

jackelonso

Es handelt sich um einen ganz normalen Ablauf, Interessent stellt Frage und Verkäufer antwortet

Hans-Hermann

Top Team. Top Service Immer wieder

Kevin

Sehr netter und freundlicher Kundenservice. Autokaus und Werkstatt wie es sein sollte, vertrauensvoll und kompetent. Ich empfehle Euch gerne weiter.

?

Sehr freundlich

Frau Ipunkt

Es wurde detailliert auf meine Fragen geantwortet, leider war die Entfernung zu groß.

Der Kaiser

Sehr netter und kompetenter Kontakt. Auf spezielle Wünsche eingegangen. "Leider" nicht zum Abschluss gekommen. Aber wir schauen gerne wieder rein.