Autohaus Hansa GmbH

Raiffeisenstr. 68, 26180 Rastede

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Olga B.

Vielen Dank an Herrn Strangmann für die kompetente und sehr freundliche Beratung und für den reibungslosen Ablauf beim Kauf meines Fahrzeugs. Wir würden das Autohaus immer wieder weiter empfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Jürgen Voß

Sehr freundlicher und kompetenter Händler mit tollem Service. Man fühlt sich gleich "Zuhause". Vielen Dank! Weiter so.

Lars

Sehr angenehmer Kaufprozess. Gerne wieder.

Jörg M.

Autohaus-Hansa aus Rastede ist bereits jahrzehnte das Autohaus unseres Vertrauens. Sehr freundlich , zuverlässig, sehr zuvorkommend und mit guter Beratung. Und in ihrer Fachwerkstatt wird akkurat gewartet oder repariert, und dass herstellerunabhängig.

Sings

100 %

Fam.Pohle

Sehr gute Beratung, freundlich und zuvorkommend. Guter Kaffee!

Damian S.

Sehr netter und ehrlicher Händler. Haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt

Katharina

Vielen Dank an das Autohaus Hansa, insbesondere an Herrn Strangmann, für die ausführliche, kompetente und sehr nette Beratung! Der Ankauf meines alten Fahrzeuges und der Kauf meines neuen Jahreswagens verliefen reibungslos. Meine vollste Empfehlung!

Frau Kaiser

Das Team des Autohauses Hansa war sehr kompetent und freundlich. Alle meine Fragen zum Jahreswagen wurden mir geduldig beantwortet. Gerne empfehle ich das Autohaus Hansa allen meinen Freundinnen und Freunden.

Becker

Sehr netter, kompetenter, zuverlässiger und faier Händler. Gerne wieder.