Autohaus Hartmann GmbH

Zum Kaiserbusch 25, 48165 Münster

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Simon Ruzicka

Sehr netter Kontakt, sehr höflich. Kein Drängen zum Kauf.

Kai S.

Sehr unkomplizierter Kauf und sehr netter Verkäufer. Hat auch andere interessante Autos auf dem Hof.

Uwe Hille

Es hat alles reibungslos funktioniert

art.schroeder

Es geschieht nicht oft, dass man als Lipper in das Münsterland reist um sich ein Auto anzusehen, sind immerhin über 90 km pro Strecke. Aber das Angebot des Autohaus Hartmann hier auf autoscout24.de war zu verlockend. Kontaktaufnahme via eMail gelang sofort, ein erster Termin wurde fix telefonisch vereinbart. Bei unserem ersten persönlichen Treffen wurden wir von dem freundlichem Mitarbeiter - Herrn Klein auf die Sekunde pünktlich empfangen. . Natürlich alles unter Einhaltung der empfohlenen Coronavorsichtsmaßnahmen. Das Fahrzeug wurde vorgestellt und schon kurze Zeit später waren wir handelseinig - inkl. Inzahlungnahme unseres Altfahrzeugs zu guten Konditionen. Nachdem das Fahrzeug durch das Autohaus vorbereitet und zugelassen war, konnten wir es bei unserem zweiten Treffen in Münster übernehmen. Wieder kümmerte sich Herr Klein in professioneller Manier um uns, erklärte erschöpfend alle Bedienungselemente und Einstellungsmöglichkeiten an unserem neuen KIA Niro Vision - und das sind nicht gerade wenige. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung und eine Empfehlung wert,

Mazda CX 30 Edition 100

Sehr freundlicher Kontakt. Meine, Fragen wurden alle beantwortet

Anonym

Der Verkäufer war eine Mischung aus gelangweilt und genervt, unsere Anfrage war wahrscheinlich nicht lohnend genug. Schade

ABLeu

Freundlich und bestimmt. Haben verschiedene solide Fahrzeuge im Angebot. Mit kleinen Mängeln wird offen umgegangen. Mein Sicherheitsbedürfnis wurde ernst genommen. Mal sehen, ob ich nun Autohaus-Stamm-Kundin werde ;-)

Renault Clio Eco-Drive ENERGY TCe 90 Dynamic+Navi

Trotz Verzögerung mit der Fahrzeugauslieferung, sind wir gut zufrieden mit dem Autohaus. Sehr netter und unkomplizierten Service.

Schiedsrichter

Super

Verena

Bei der Suche nach einem Renault Clio bin ich ziemlich auf Widerstand gestoßen bei regionalen Händlern, Herr Koel hat sich sofort um meine Anfrage gekümmert und sich sehr bemüht mir zu helfen. Ich habe dann zwar, nur wegen der Entfernung, ein anderes Auto gekauft, aber die Bemühungen waren top. Großes Lob an solche Menschen, die ihren Job noch gerne tun.