title
title

Autohaus Hartmann GmbH

Edisonstr. 6, 48432 Rheine

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Bernd Dost

Der Verkäufer hat sich telefonisch kurz nach meiner Anfrage gemeldet und mir am nächsten Tag ein Angebot unterbreitet. Der Kontakt war freundlich. Ich habe mich aber anderweitig entschieden.

papabaer211

Ich habe mich direkt wohlgefühlt und als gern gesehener Kunde gefühlt. Das Fahrzeug war Top und eine Probefahrt bereits organisiert bei Ankunft. Hr. Bornkampf hat sich die Zeit genommen um alles zu klären. Ich werde auch meinen nächsten Renault bei Autohaus Hartmann kaufen.

Adler

Absolut professionelle Beratung, Abwicklung und Betreuung; wir hatten mit Herrn Bornkamf zu tun, aber auch der telefonische Kontakt mit der Dame am Telefon war Top.!. Dankeschön BA

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Dacia
Renault

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenverkauf
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Hartmann GmbH

Öffnungszeiten

Werkstatt

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom

Mo – Fr
08:0018:30Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner
Filialen

Händler kontaktieren