Autohaus Hartmut Hacker e.K.

Dannenberger Landstr. 9, 21368 Dahlenburg

Öffnungszeiten

49 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

49 Kommentare

B-Max

Nett und unkompliziert!

WhitePuma

Wir kommen gerne wieder für den nächsten Service oder für das nächste Auto.

Touareg

Immer wieder gerne...

*****

Es hat alles sehr gut geklappt und wir können das Autohaus nur weiterempfehlen! Der Verkäufer hat uns sehr gut beraten! Herr Hacker hat uns dann das Auto am Samstag übergeben und alles war wie versprochen. Wir schauen bestimmt mal wieder vorbei auch wenn wir etwas weiter weg wohnen. Wir haben uns wohl gefühlt!

B. K.

Sehr guter Service. Alles gut vorbereitet. Ich war sehr zufrieden. Es wurde alles Termingerecht erledigt und auch die Zulassung wurde gemacht.

Seil

Alles sehr gut abgewickelt! Preis/Leistung hat gestimmt und wenn das Auto durchhält habe ich alles richtig gemacht! Der kleine Ford ist richtig knackig und fährt sich super gut.

V.

Beste Betreuung und Beratung. Auto topp! Ich kaufe bei keinem anderen Autohaus! Volle Enpfe

M.

Alles gut gelaufen, vom Ansehen, Probefahren und anschließend Kaufen! Reibungslos abgeschlossen! Vielen Dank

.....

Alles gut abgewickelt! Alles perfekt gelaufen und tolles Auto bekommen! Es gibt viele Gründe das nächste Auto wieder im Autohaus Hartmut Hacker zu kaufen.

Alles Richtig

Sehr guter Kaufprozess! Alles ohne Probleme abgewickelt und dafür gibt es von uns 5 Sterne!