Autohaus Hartwich & Kress GmbH

Umgehungsstr. 29-31, 36341 Lauterbach

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Christel und Ronald

Sehr zuvorkommend und freundlich. Ausführliche Beratung und Unterstützung durch Herrn B.!

Wilfried Lühking

Nach email anfrage hat sich der Verkäufer sofort gemeldet Schien Kompetent und sehr Freundlich Es kann noch zum Kauf kommen

Günter

Schnell, kompetent und freundlich.

Manfred Ochs

Zuverlässig in der Termineinhaltung

HaC

Fahrzeugkauf war problemlos und wir wurden stets hervorragend betreut.

Klaus Adam

Alles gut

ChristianR

Bonne réactivité sur une annonce

Mercedes B 170

Leider wurde in der Anzeige verschwiegen, dass das Auto einen Unfallschaden hatte.

Peterpaulfritz

ein normale funktionierender Mercedes Händler.

Oberfranke

Ein "super Team" bei Hartwich & Kress...könnten sich andere Mercedes Händler mal eine Scheibe voll abschneiden!!!!!!