Autohaus Hasse GmbH

Nebelhornstrasse 10, 87719 Mindelheim

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Michael

Endlich ein BMW-Händler mit tiefen Detail-Kenntnissen zum Produkt und dazu auch noch sympathisch. Seriös, Zuverlässig. Zusagen werden eingehalten.

M. Götze

Vielen Dank an das gesamte Autohaus Hasse Team. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Vom Erstkontakt über die wirklich immer zeitnahe Erreichbarkeit (auch sehr gut über WhatsApp) bis hin zur Abholung des Fahrzeuges, es hat einfach alles gepasst. Das kannte ich leider von meinem Händler vor Ort anders. Mein X7 wurde für mich zugelassen, aufbereitet und sogar bis vor die Haustür geliefert. Ich musste eigentlich nur einmal vor Ort unterschreiben und die Zahlung tätigen. Der Rest wurde für mich erledigt und ich konnte mich entspannt zurücklehnen. Vielen Dank Jungs, Markus, Eddy und Moritz ihr seid genial!! Wir sehen uns ganz sicher wieder.

Naim

War nicht höhflich

Stephane Giraud

Échanges rapides et concrets, transparence et sérieux..

Peter Rössner

Über Autoscout24 bin ich auf das Autohaus Hasse aufmerksam geworden. Ein kurzfristig vereinbarter Besichtigungstermin bestätigte die Beschreibung und Ausführung des Fahrzeugs das ich mir ausgesucht hatte. Herr Markus Goth Verkaufsberater der Fa. Hasse nahm sich ausreichend Zeit mir das Fahrzeug zu zeigen und es war im Anschluss eine Probefahrt möglich. Die Abwicklung des Verkaufes sowie die individuelle Einweisung, die ebenfalls durch Herrn Goth erfolgte,kann ich nur sehr positiv bewerten. Im Gesamten ein kompetentes Autohaus das man guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Pereira

Très efficace et rapide

Thomas

Es kam nicht zum Kauf, trotzdem netter Kontakt bzw. Empfang im Autohaus.

Georg

Sehr netter Telefon Kontakt , nur nicht ganz das passende

Autohaus Hasse

Der beste Service den man sich vorstellen kann von Anfang bis zum Ende absolut spitze ist auf alle meine Kundenwünsche eingegangen und ein super Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe.

BMW

Sehr gut zu erreichen Absolut zuverlässig Sehr guter Service