Autohaus Hasselmann

Erfurter Straße 1, 99195 Großrudestedt

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Uwe Sommer

Alles in bester Ordnung. Sehr nette Inhaber und Mitarbeiter. Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden!

Nino Luber

Hat alles super geklappt.

Alfred Witt

Sehr Aufklärungsbereit, mit sehr freundlichen Angestellten, mit perfekten Bedienung.

RS

Alles bestens. Jederzeit wieder.

Matthias Schwarzberg

Hier handelt es sich um einen Familienbetrieb und die Mitarbeiter sind sehr nett. Wir sind voll zufrieden und würden dieses Autohaus jederzeit weiterempfehlen. Es hat alles reibungslos geklappt!

burtie@gmx.de

Sehr guter telefonkontakt.leider müsste ich meine Kaufabsicht stornieren.

Jonkers

Very flexible, realistic and good service

Carola aus WE

Alles in allem seriöser Händler, ein paar Kleinigkeiten gab es, aber mit meinem Kauf bin ich zufrieden. Fährt bisher sehr gut.

marioweber2806@gmail.com

Freundliche Antwort bekommen .

Detlef

Innerhalb einer Woche befand sich das Fahrzeug im beschriebenen Zustand in meinem Besitz.