Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Neckarsulmer Str. 26, 74076 Heilbronn

Öffnungszeiten

30 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

30 Kommentare

König, Andreas

Ich bin mit dem Verkäufer Herr Schaub sehr zufrieden . Er ist sehr freundlich und er ist auch wirklich kompetent . Ich freue mich auf die Auslieferung meines neuen BMW M2 .

Top Verkäufer

Alles schnell und unkompliziert.

tubaseher

kein richtiger Kontakt zustandegekommmen.

BMW 840i

Bitte Fahrzeuge sehr günstig und unkompliziert an.

MINI Cooper S 3-Türer **LAGERWAGEN**

Sehr freundlicher und kundenorientierter Ansprechpartner. Ganz hervorragende und zuverlässige Betreuung.

S.H.

Alles top, super Beratung - Danke :)

Binemaus

Sehr schneller Service, sehr kompetente Beratung, einwandfreie Abwicklung

Thomas krause

War sehr zufrieden. Leider war das wunschfahrzeug schon verkauft.

BMW X 1

seriöser Händler, fairer Preis, super Service, Kaufablauf top

Dietmar

Rückruf erfolgte noch am selben Tag. Faires Angebot per Mail erhalten. Habe mich dann jedoch für einen Halbjahreswagen entschieden