Autohaus Heilmann GmbH

Emscherstr. 36, 45891 Gelsenkirchen

Öffnungszeiten

37 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

37 Kommentare

Jürgen

Kompetente Beratung, sehr zuvorkommend. Gerne wieder.

Delle

Das Auto war gar nicht sofort verfügbar dazu gabst aber vorher keine info!

Nicolas

War nicht zufrieden mit der Art und Weise wie man hier in das Gespräch gegangen ist. Worte wie: Auto top in Schuss, super gepflegt, super Zustand... Beim genauerem hinschauen eine Beule entdeckt. Mehrere teife Kratzer, die versucht wurden weg zu polieren.... Also ich verlange kein neuwagen aber preislich ging da nichts. Daher nehme ich von solchen Händlern abstand.

Opal Combo

Auf meine Anfrage keine Reaktion.

Opel Karl Automatik

Das Auto Karl Automatik aus ihrem Haus geht nach Neuss zu Opel Dresen, von wo ich den Wagen gekauft habe. Aber Herr Karaman war sehr freundlich beim Telefonat und auch sehr kompetent.

Jess m.

Sehr schöner und grosser Autohandel.

Fa.Peter Garb

Super zufrieden

Torsten

Das Auto sah aus wie sau und der Verkäufer müste wegen jeden Müll seinen Chef fragen gehen..

Michael Quadflieg

Ich fühlte mich gut aufgehoben.

F.M.

Soweit war alles gut, ich habe das Auto nur nicht dort gekauft, weil ich mich am Ende für einen anderen Wagen entschieden habe.