title
title

Autohaus Heinrich GmbH

Walzwerkstrasse 14, 57537 Wissen

Öffnungszeiten

Über uns

Wir sind bestimmt nicht der billige Jakob, denn wir legen viel Wert auf Qualität. Auch ein Gebrauchtwagenkäufer sollte sich wie ein Neuwagenkäufer fühlen. Daher werden alle unsere Gebrauchtwagen aufwendig aufbereitet. Bei allen Fahrzeugen sind wenn nötig folgende Arbeiten erledigt: Wartungsdiagnose Wechsel der Brems- und Kühlflüssigkeit Zahnriemen und Rillenriemen Neuer TÜV und AU Sie erhalten von uns 12 Monate Garantie für den Gebrauchtwagen über den Anbieter Car-Garantie und damit meinen wir Garantie und nicht Gewährleistung. Wir informieren Sie gerne über den Unterschied. Aber nicht nur auf den technischen Zustand legen wir grössten Wert, nein auch die optische Aufbereitung ist bei uns das A und O. Jeder Gebrauchtwagen wird sowohl bei Inzahlungnahme, als auch bei Verkauf aufwendig optisch aufbereitet. Nicht umsonst haben wir beim diesjährigen Werkstatttest, der über Renault durch den TÜV Rheinland durchgeführt wurde mit 100% die volle Punktzahl erhalten. Für jedesFahrzeug senden wir Ihnen gerne genauere Informationen oder Bilder zu.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Michael Hoffmann

Grund: Der Verkäufer Berater hat ein sehr schlechtes Inzahlungnahme Angebot unterbreitet, war schon eine Frechheit. Eine selbstgefällige Art , hatte er im Gespräch mit mir. Dies hat mich u.a. auch sehr gestört. Sonst hätte es eine sehr gute Chance für den verkauf gegeben.

Manuela Staack

Super nett und freundlich. Hier würden wir wieder ein Auto kaufen.

Heike Ilga

Ein sehr freundliches Autohaus, sehr zuvorkommend, kann ich nur weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Dacia
Renault

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Tuning
Versicherungen
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Heinrich GmbH

Sebastian Görgen

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
09:0018:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren