Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Autohaus Heinrich Stumpf GmbH

Tiergartenstr. 12, 64646 Heppenheim

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Heinrich Stumpf GmbH

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung

HaDi

Das Autohaus Stumpf in HP ist eine Reise wert. Die Beratung ist sehr gründlich und umfassend. ich habe den Vorführ-Corsa F-e nicht gekauft, weil ich bei einem Neuwagenkauf bessere Auswahlmöglichkiten habe. Mit einem Paket Infounterlagen habe ich mich zur Beratung mit meiner Familie zunächst verabschiedet. Mit freundlichen Grüßen D.Mohr

24 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gerda Bormuth

Der Verkäufer, Hr. Geiß war sehr, freundlich, kompetent, auskunftsbereit, informativ, hilfsbereit. Ich hatte ein gutes Gefühl, bei seiner Beratung. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas Kronauer

Ich habe letzte Woche ein Opel zafira gekauft es lief alles einwandfrei. Herr Schneider hatte mich sehr gut beraten sehr kompetent dies hatte mich überzeugt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Corsa e

Ich wurde sehr gut, kompetent und nett beraten. Die Abwicklung erfolgte sehr zeitnah.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gunter Kirsch

Ein zuverlässiger Kontakt führte leider nicht zum Autokauf. Einen gebrauchten BMW 218dGT habe ich jetzt gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Beck

Freundlich, flexibel und zügige Abwicklung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Krause

Alles sehr gut und schnell abgewickelt. Sehr zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Tommy St.

Rundum positiv und empfehlenswert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Opel Mokka Kauf

Das Autohaus Stumpf hat durch Kompetenz geglänzt. Schnelle Awicklungund uns sehr freundliches Personal! Volle Punktzahl.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kaufmann

-Sehr kompetenter Verkäufer. -Sehr entgegenkommend- -auf Wünsche wurde Großteils eingegangen.