Autohaus Henneberg

Am Neustädter Feld 49, 39124 Magdeburg

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

3,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Unkomplizierte und freundliche Kaufabwicklung

Von der Kontaktaufnahme per Mail und Telefon bis zur Probefahrt und Kauf -Abwicklung und der In Zahlungnahme des Alt Fahrzeuges lief alles freundlich und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden. Danke Herr Henneberg!

P.K

Rasche Kontaktaufnahme durch den Chef selbst. Sehr sehr Nett . 1A Beratung und Informationsmitteilung am Telefon und per E-Mail . Leider passte das Fahrzeug dann doch nicht . Aber so stelle ich mir einen guten Verkäufer vor !!

Henneberg

Der Handler gibt Falsche Kilometer an.

Autohaus Henneberg Magdeburg

Den gewünschten Clio habe ich gekauft. Ein sehr schönes Auto. Vom Händler erhielt ich eine zuvorkommende und geduldige Verkaufsberatung.