Autohaus Hentze GmbH

Herzebrocker Str. 29-31, 33330 Gütersloh

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Wolfgang

Eine einzige Enttäuschung unzuverlässig, unkompetent und am Schluß wurde mir gesagt das das Auto jemand anderen schon versprochen wurde vor 2wochen alles sehr dubios und unseriös. Kann vor diesem Händler nur warnen.

Ewouter Blokland

Ein wirklich fabelhafter Service! Schon am Telefon ein sehr gutes Gefühl gehabt und das Auto auch blind gekauft da ich in Belgien wohne. Einmahl da angekommen hat man mir extrem gut geholfen met den Export Nummernschilder, sie sind mitgegangen zum Verkehrsamt, die haben einfach alles geregelt und das Auto ist wirklich klasse!

Chandrika Pilapitiya

Sehr freundlich und sehr Kompetent

Audi A6 Avant

Top Beratung , super Service!!! Das Autohaus Hentze in Gütersloh ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen ; )

Korsiker2508

Es hat alles ausgezeichnet geklappt. Kauf, Anlieferung, Zustand des Fahrzeuges.. alles bestens, so soll es sein :-)

Fendt

Freundliche und kompetente Beratung und reibungslose Kaufabwicklung.

Stefa

Da ich aus dem Ausland bin war mir eine genaue Fahrzeugbeschreibung sehr wichtig. Alles im Vorhinein besprochen und abgewickelt. Damit gab es weder Probleme noch sonst irgendwelche unangenehmen Überraschungen. Perfekter Ablauf, alles bestens.

Sebastian

Hier waren wir sehr zufriden. Eine Stern Abzug gibt es bei der Angebotsbeschreibung da eine ausgetauscht Tür (Kasko Schaden) nicht erwähnt wurde. Wir würden aber erneut hier ein Auto kaufe! Der Persönliche Kontakt war sehr freundlich!

N. Psotta

Sehr freundlicher Kontakt, sehr ehrliche und professionelle Beratung

Kai Glimpel

Wir waren super zufrieden. Toller Service leckerer Kaffee und ein schönes Präsent zum Schluss.