Autohaus Herbert Hansen GmbH

Höhenkamp 1, 22145 Braak

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Silberrücken KM

Absolut zu empfehlen, von Besichtigung über Probefahrt, Erfüllung von Extrawünsche wie AHK, Allwetterreifen , inkl. Zulassung und Übergabetermin mit Vorführfahrt mit Chef alles Bestens.

Honda super Cub

Ok

Schultz

Schnelle Bearbeitung

Glunse

Der Händler hat sich prompt gemeldet. Ich konnte eine Probefahrt absolvieren, und bekam sogar noch einen Helm zur Verfügung gestellt. Sie waren freundlich und kompetent.

Perfekt !

Dieses Autohaus ist sehr zuverlässig, die Arbeiter und Verkaufsberater auch sehr kompetent und immer zur Verfügung. Danke !

T.M.

Fahrzeug wie beschrieben. Alle Mitarbeiter sehr freundlich . Man fühlte sich willkommen.

christinemasmann@yahoo.de

Dort ist eine sehr kompetente und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Käufer und Verkäufer. Ich habe sogar einige Schen gratis erhalten bei Abholung des Autos- jederzeit würde ich dort wieder kaufen, wenn es auch letztlich ein anderes Fahrzeug war.

Alex

Sehr kompetent, super Erklärung und Betreuung, Ablauf war (bis auf die Bezahlung, die bei Abholung sofort und in Bar oder per Giro, nicht über Visa) sehr organisiert und strukturiert!

Nicole

Ich habe nichts negatives ! Alles super gelaufen, toller Service, tolle Mitarbeiter, tolles Auto :)

Honda accord

Ist alles in Ordnung.nur haben sie Tank leer gelesen