Autohaus Herborn West GmbH

27 Bewertungen

Auf den Lüppen 1, 35745 Herborn

27 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Klaas Riphagen

Gute und schnelle Service. Ich habe das Fahrzeug ungesehen gekauft. Eine unerwähnte Radbeschädigung wurde kompensiert mit vier Winterreifen. Leider war das Auto nicht so Sauber wie erwartet.. Unter der Motorhaube fand ich Zuhause Viel Staub und ein tote Krähe. Trotzdem zufrieden mit dem Ankauf.

Grety

Ich habe ein super tolles Auto von hier gekauft! Sie haben eine sehr große Auswahl.

Jerome

Très réactif sur mes demandes d informations.

Keen buyer

I asked for photos of the underside of the car, to which the dealer replied he could not do that!!! I did say that I would have to drive 700kms to see the car, so I wanted to be sure that the underside looked as good as the top side before I took a return trip of 1400kms. The dealer seemed quiet uninterested in trying to help me buy the car

Lockangebot

In der Anzeige stand leider nichts davon, dass das Fahrzeug im Kundenauftrag verkauft werden soll. Diverse Mängel wurden ebenfalls unerwähnt. Der Verkäufer stand scheinbar kurz vor dem Feierabend und war dementsprechend kurz angebunden und semi professionell. Dort würde ich nicht kaufen wollen.

Uwe aus Berlin

Gute und geduldige Beratung, gutes Fachwissen, unaufdringlich, überzeugend Argumentation

Günter Donges

Alles bestens ist absolut weiter zu empfehlen...

Ford Kuga

Angebot war okay. Leider kam es nicht zum Kauf da das Gebot für die Inzahlungnahme zu niedrig ausfiel.

Chris27

100 Kilometer gefahren um Probefahrt Termin wahrzunehmen: Wussten von nichts, Wagen musste noch getankt werden. Schriftliche Nachfragen schlicht ignoriert

Porsche 996 Cabrio

Hat sofort meine Fragen per Mail beantwortet. Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft und ist ein US Auto.