Autohaus Herfter e.K.

Inh. Heidrun Herfter

Frankenberger Str. 58, 09661 Hainichen

Öffnungszeiten

33 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

33 Kommentare

Skys91

Au top

Auto verkaufen

Er hat zu wenig uns für das Auto angeboten. Aber es war berechtigt

Mini

Gut!

Super freundlich und „Hübscher“ Laden

Leider waren die Autos nicht ganz das was ich suchte aber wenn er da gewesen wäre ich ich ihn mit Freude dort gekauft

V220

Perfekt

Tino

Freundlicher Kontakt, gute Beratung, seriös und serviceorientiert. Absolut empfehlenswert!

Xxx

Sehr guter Service

UweS

Top Service

Petra1959

Der Händler verkompliziert den Verkauf. Akzeptiert kein Bargeld oder vor Ort Überweisung. Besteht auf gedeckten Scheck, der aber bei den Banken so gut wie nicht mehr zu bekommen ist. Aus diesen Grund haben wie den gleichen Wagen wo anders gekauft. So macht man leider heute keine Geschäfte mehr. In Zeiten von Echtzeitüberweisungen ist das total rückständig.

NicoleSydow

Super Kontakt super Abwicklung tolles Auto... Uneingeschränkt weiter zu empfehlen