28 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Antonio

Rivenditore molto reattivo

F.Hartmann

Habe den Motor meines geliebten A3 Cabrio (Ölschlucker von Audi) instand setzen lassen. Service und Ergebnis hervorragend. Es lohnt sich, auch aus dem Rhein/Main Gebiet nach Bekannt zu fahren.

Auto Swinkels

Sehr correct.

LEFORT

Sympatisch

Eyup

Very professional and kind people.

Abzocke

20€ für eine Probefahrt mit einem defekten Fahrzeug bezahlt. Bremsen funktionierten nicht gut und Tadlager oä war nicht in Ordnung. Konnte man schon ab 20kmh hören. Begründung für die 20€ waren die Kosten zur Desinfektion wegen Corona. Als ich den Händler auf den Zustand des Autos ansprach, war dessen Aussage: Autos werden nach dem Kauf nochmal durchgecheckt. Falls da was dran sein sollte, machen wir das noch" Somit kauft man hier ein defektes Auto, welches danach angeblich repariert wird. Sowas habe ich noch nie gehört!

Paolo Milanesi

corretto

Uwe Ross

Sehr nett und kompetent. Unser Vertrauen ein Auto zu kaufen das wir nur vom Bild und Informationen aus der Anzeige kannten hat sich gelohnt . Man kann dem Autohaus Herget voll vertrauen . Immer gerne wieder .Wir werden hier im hohen Norden jede Menge Werbung machen.

Norman

Ein super und netter Kontakt und haben das eingehalten was besprochen wurde ich bin vollkommen zufrieden Und das Auto ist klasse

ds91327

Verkauf hat nicht stattgefunden, Fahrzeug ist anderweitig verkauft W. Sch