Autohaus Herm

Renault-Vertragshändler

Okenstr. 109, 77652 Offenburg

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Robert Baier

Ich kann diesen Händler nicht weiter empfehlen.Bin sehr entäuscht, sehr vorsichtig sein.

Antwort: Autohaus Herm

Der Interessent machte eine Probefahrt mit einem Gebrauchtwagen und liess sein Auto bei uns begutachten. Dabei stellten wir einen leeren Kühlwasserbehälter und Spuren vertrockneter Kühlflüssigkeit am Motorblock fest. Wir füllten gratis die Flüssigkeit nach, damit auf der 100 km Rückfahrt kein Motorschaden passiert. Und empfahlen den Sachverhalt in seiner Heimatwerkstatt prüfen zu lassen.

Zijad Duric

Alles siuper.

R. Ulrich

Bin sehr zufrieden.

Auto

Angeschrieben was kostet es mit einer Anhängerkupplung, keine Antwort erhalten. Nochmals angeschrieben dann die Berichtigung der gefahrenen Kilometer so kann man kein Autos verkaufen, tut mir leid.

Maja

Hatte sich sehr viel Zeit genommen, ging auf alle Fragen ein, freundlich und zuverlässig.

Anfrage

Nicht alle Fragen in meiner Mail beantwortet