Autohaus Hermann Horst GmbH & Co. KG

Kreisstraße 257, 59379 Selm

Öffnungszeiten

64 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

64 Kommentare

Wolfgang Heidrich

Alles hat reibungslos super geklappt, Ansprechpartner sehr freundlich und zuverlässig - top!

Markus Wulfert

Freundlich und kompetent. Habe das Fahrzeug nicht gekauft, weil ich eine AHK brauchte.

BN-Thomas

Sehr guter Eindruck, schnelle Kommunikation und verläßliche Abwicklung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

DK

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Fahrzeugqualität wie versprochen und vereinbart. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Stefan M.

Netter und freundlicher Kontakt ' Empfehlenswert

K. F.

Hat alles reibungslos geklappt.

Hubert G.

Sehr netter und kompetenter Verkäufer! Gerne wieder!

Dieter V.

Nette Menschen im Service und die beiden Verkäufer waren auch sehr zuvorkommend. Kann ich nur Empfehlen das Haus.

VW up

Sehr zu empfehlen

Simon Reinkober

Kompetente und unkomplizierte Abwicklung von vorne bis hinten. Gerne wieder!