Autohaus Hermann Kröger GmbH

Blankeneser Chaussee 93, 22869 Schenefeld

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Professionalität

Danke Herr Nitz für die immer offene Kommunikation und Spontanität! Ein kurzfristiger Termin wurde ohne Probleme möglich gemacht. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen, was heutzutage leider nicht mehr überall gegeben ist.

Patrick Ewert

Das Geschäft war sehr seriös und zuvorkommend. Hat sich an meine Bedürfnisse angepasst und hervorragende Arbeit in kürzester Zeit geleistet.

DS Quickborn

Sehr freundliche, kompetente Beratung. Alle Fragen wurden umfassend und mit Fachwissen beantwortet.

huroma

Kompetent.

Aksoy

Wir haben Kontakt gehabt mit Herrn Bernd Nitz . Er war sehr nett,Wir sind zu frieden.

Lynnski

Klasse Service, sogar ein paar kleine Kaufgeschenke und sehr schnelle und kompetente Abwicklung! Gern wieder!

XC 90

Super Service, kompetent, freundlich, zuverlässig. Alles Gut

I20

sehr seriöses Autohaus. Alle Absprachen reibungslos erfüllt. Gere empfehle ich dieses Autohaus weiter

Antwort: Autohaus Hermann Kröger GmbH

Vielen Dank für die Bewertung viel Spaß mit dem neuem Auto

Erstes eigene Auto

Sehr freundliche Mitarbeiter

Antwort: Autohaus Hermann Kröger GmbH

Dankeschön, weiter viel Spaß mit dem Auto

Gabi

Hat sich sofort gemeldet.