Autohaus Herten GmbH

Schützenstr. 81, 45699 Herten

Öffnungszeiten

24 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Andreas

Ein zuverlässiger Autohändler, die Lieferung hat reibungslos funktioniert. Sämtliche Absprachen und Zusagen wurden eingehalten.

Q

Ok

Besser nicht

Trotz Mail und Telefonat mit klarer Termin Abstimmung Fahrzeug nicht fahrbereit. Bei einer Anreise von über 200 km....! Fahrzeug nicht wie beschrieben.

Biene

normale Fragen nach Scheckheft und ggf. Steuerkette Wartung konnten oder wollten nicht beantwortet werden Rückruf wurde versprochen erfolgte nicht erneute Anfrage per Mail wurde Frage nicht beantwortet insgesamt unseriös

T.Heinrichs

Alles bestens 👍🏻👍🏻👍🏻

vito di stasi

POCO SERIO

Nicht weiterempfehlen

Gab Probleme mit dem Auto. Angerufen und wurde direkt Abgewimmelt. Würde nicht weiter empfehlen

Aliyeva

Ich bin sehr zufrieden👍🏻👍🏻👍🏻. Sehr hilfsbereit , vertrauenswürdig und freundlich.

Michael H.

KfZ Kauf, Service und die gesamte Abwicklung waren sehr gut ! Sehr kompetente Beratung und freundliches Personal im Autohaus . Super netter Kontakt. Fahrzeug super !!! Das Autohaus kann ich nur weiterempfehlen ! 5 Sterne . Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen. Viele Grüße aus Hamburg

Mark

Top Händler!