Autohaus Hessenkassel GmbH & Co. KG Vertriebs KG

Nutzfahrzeug - & Freizeitmobilzentrum

Leipziger Str. 156, 34123 Kassel

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

D. Schaller

Sehr freundlich, kundenorientierte und zuverlässig. Absolut zu empfehlen.

Caddy

Wir haben zwar noch nicht gekauft, hatten aber einen sehr netten Kontakt !!

VW Touran 2.0 TDI Cup in weiß

Sehr freundliche und gute Bratung; unkomplizierte schnelle Abwicklung. Auch die Anreise von ca. 300 km hat sich gelohnt. Kann man nur empfehlen. Danke H. Bock :-)

Marina

ich bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus bestens empfehlen. EIne herausragende Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, unkompliziert und fair. Ich habe das Auto gekauft und würde es jeder Zeit wieder tun.

RudiSteppan

sehr freundlich und sympathisch

Holunder

Ich habe das angebotene Fahrzeug direkt gekauft, hatte auch keine Bedenkzeit, da angeblich schon andere drauf warteten. Kann ja sein. Es war zunächst ein sehr freundlicher Kontakt mit dem Verkäufer, jedoch fand ich es eine unseriöse Verkaufstaktik, weil ich mich gezwungen sah, eine zusätzliche Vereinbarung (Anmeldung zur Gebrauchtwagen-Garantie zu unterschreiben). Ich wollte das nicht, mir wurde aber gesagt, ich müsse das tun, außerdem entstünden mir doch dadurch keinerlei Kosten. Bei näherem Hinsehen, stellte ich dann jedoch zu Hause später fest, dass im Garantiefall ich auf einen Teil der Materialkosten verzichten muss, obwohl der Händler dazu verpflichtet wäre.