Autohaus Höhne

Prenzlauer Str. 130, 16348 Wandlitz OT Basdorf

Öffnungszeiten

31 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

31 Kommentare

VR

Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Absolut zu empfehlen.

HeinzD

freundlich und zuvorkommend

Ed

Ein schippischer Verkäufer der nicht zu seinem Wort steht. Und anscheinend kein Interesse hast Autos zu verkaufen. Sehr schade

VW Touran

Es ist bereits mein 2. Auto, dass ich beim Autohaus Höhne kaufe. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen, da nicht nur Preis-Leistung stimmt, sondern auch die Kompetenz und Menschlichkeit. Bleiben Sie, wie Sie sind.

Heinrich

habe auf meine Fragen schnelle Antwort bekommen

Peter Müller

Gute Infos zum Auto, rasche Antwort auf Frage, seriöser, hilfsbereiter, kompetenter Händler, kann ich weiter empfehlen

Ole A

Hab den Händlers kontaktiert, und er hat mir das passende Auto rausgesucht! Es war ein leasingrückläufer, wie gewünscht. Hat alles Echt gut geklappt, Probefahrt, habe angezahlt, Papiere, zur Zulassung wurden nachgeschickt. In der Zwischenzeit wurden kleine Schrammen und klebe Beulen entfernt, tüv gemacht und hab sogar neue Rückbremsen bekommen. Kann ich sehr empfehlen!

Ek

Kompetenter Händler

Ellen Stachowski

Es kam leider zu keinem Kauf eines Autos, aber die telefonische Beratung war topund würde es in jedem Fall wieder aufsuchen.

Christian

Herr Höhne war stets sehr freundlich und stand fachkundig für jede Frage zur Verfügung. Der Service rund um den Autokauf ist hervorragend und einem vertrauensvollem Autokauf steht nichts im Wege. Ich kann das Autohaus Höhne wirklich empfehlen.