Autohaus Hoff GmbH & Co. KG

Urbacher Str. 8, 53842 Troisdorf

Öffnungszeiten

109 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Hoff GmbH & Co. KG

  • Details

    Sahman

    Sehr gute Abwicklung,vor allem Herr Schuetz sehr nett und kompetent. Alles bestens kann ich nur empfehlen

  • Details

    Hellen Illing

    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service. Herr Schütz war klasse, die Kommunikation war super und ich bin sehr glücklich über den kompletten Ablauf bis hin zum Kauf. Lieben Dank nochmal

    Antwort: Autohaus Hoff GmbH & Co. KG

    Hallo Frau Illing, danke Ihnen für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber das Sie zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel spaß und gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug. Viele Grüße, Artur Schütz

107 Kommentare

C.W.

Sehr gute Abwicklung.

Arnhelm Mittelbach

zuvorkommend und kompetent

Patrik Haensel

von Besichtigung bis zur Abholung hat alles top funktioniert. Alles wie vorab vereinbart, sehr empfehlenswert. Verkäufer war sehr engagiert und hilfsbereit.

Fulvia

Sono stati rapidi nella risposta, anche se l'auto era già stata venduta

Anna Carina Seemann

Bevor mein Freund dieses Angebot fand, wäre ich beinahe in das falsche Auto eingestiegen und hätte bei einem anderen Verkäufer ein Auto geholt, was ich zutiefst bereut hätte. Und Gott sei Dank hat mein Freund diese Anzeige in letzter Minute noch gefunden und mich glücklich gemacht. Jetzt zum eigentlichen Wir waren samstags, da der Verkäufer Herr Schütz sehr zu empfehlen, er ist äußerst höflich, sehr gut informiert über das Auto, sehr, sehr freundlich und engagiert. Er hat uns in Ruhe schauen lassen, ohne Wenn und Aber. Das Auto hatte einen angenehmen Geruch, der Motorraum sauber, Papiere sauber, alles in allem ein sehr, sehr ordentlich starken Eindruck hinterlassenden bei uns. Mein Auto hat TÜV neu bekommen, eine Inspektion, einen Check-up und wir bekamen eine Garantie von einem Jahr auf Gebrauchtwagen. Das Auto wurde zu guter Letzt gewaschen und nochmal gesaugt, damit der Kunde ein picobello sauberes Auto bekommt. Ich bereue kein bisschen, dass unsere Strecke von knapp 55 km etwas weiter weh ist, aber es hat sich in vollem Umfang gelohnt, die etwas weitere Anreise, definitiv kommen wir wieder. Herr schütz, bat mir an das, wenn etwas ist ich ihn immer kontaktieren kann. Ich bin sehr beeindruckt. Vielen lieben Dank Herr Schütz

FRAME

Sehr freundliche und zielorientierte Beratung, sehr verlässlicher Umgang, vielen Dank!

Tatyana Hannebach

Gute Beratung!!! Kompetente und sehr freundliches Personal. Ich war sehr, sehr zufrieden

FV

Sehr unkomplizierter und freundlicher Kontakt. Dies ist mittlerweile mein zweites Auto und ich bin stets zufrieden mit dem Service gewesen. Sehr zu empfehlen