Autohaus Hoffmann

Pablo-Picasso-Straße 47, 13057 Berlin

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

A. Mari

Ich besuchte das Autohaus zum ersten Mal - von der ersten Kommunikation per E-Mail über die Besichtigung des Autos im Autohaus bis hin zum Abschluss des Kaufvertrages lief alles bestens und besser als erwartet. Das Auto war genau in dem Zustand, wie es in der Anzeige beschrieben war - nichts Verstecktes oder Ähnliches. Herr Hoffmann ist ein sehr freundlicher, ehrlicher und kompetenter Autohändler, dem man auf jeden Fall vertrauen und sich auf ihn verlassen kann. Ich fühlte mich während des gesamten Kaufprozesses gut aufgehoben und bestens beraten. Und genau das war mir sehr wichtig. Ich würde das Autohaus Hoffmann guten Gewissens weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank, lieber Herr Hoffmann! Beste Grüße A. Mari

Antwort: Autohaus Hoffmann

Hallo Herr Mari, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Auch wir haben uns darüber gefreut einem so freundlichen Kunden helfen zu dürfen. Beste Grüße, Team AH Hoffmann

Prinz

Autohaus Hoffmann hat einfach 5 Sterne und mehr verdient. Herr Hoffmann ist ein sehr kompetenter, ehrlicher und freundlicher Autoverkäufer. Er ist immer erreichbar, wenn man ein Anliegen hat und die Autos sind wie beschrieben und wie auf den Bildern. Also lange Rede kurzer Sinn es hat alles gepasst und ich würde auf alle Fälle dort wieder ein Auto kaufen 👍🏼 Liebe Grüße

Antwort: Autohaus Hoffmann

Hallo Frau Prinz, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, auch wir bedanken uns für den angenehmen Kontakt. VG, AH Hoffmann

Autoscout

Ein guter Verkäufer. Kann man weitter empfohlen. Danke Hr. Hoffmann

Silvio

Sehr angenehmer und entspannter Autokauf. Herr Hoffmann nimmt sich viel Zeit,geht auf die Kunden ein und beantwortet gern Fragen und spätere Nachfragen. Bereue denn Autokauf auf jedenfall nicht 😀👍

B.Kalkbrenner

Ein hervorragend guter Händler. Herr Hoffmann ist sehr freundlich, berät kompetent und ehrlich. Ich wurde vom ersten Kontakt an bis über den Kauf hinaus gut betreut. Alle Absprachen wurden eingehalten. Ich kann das Autohaus Hoffmann mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank.

Denise B.

Ich war sehr zufrieden und kann das Autohaus Hoffmann nur weiterempfehlen. Die Beratung, Verlässlichkeit und die Sympathie des Verkäufers ist echt Empfehlenswert. Er ging auf alle Fragen ein und erklärte alles Sachgerecht und verständlich. Gerne wieder =)

Antwort: Autohaus Hoffmann

Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind. Vielen Dank für die Bewertung und allzeit gute Fahrt. AH Hoffmann

Krahmer

alles Bestens, Danke

Lars Nicolai

Top Autohaus. Herr Hoffmann ist sehr kompetent und freundlich. Er hat uns den Wagen ausführlich erklärt und wir haben eine Probefahrt gemacht.Kann das Autohaus Hoffmann nur weiter empfehlen. Top !!!

B. Buddemeier

Angenehmer Fahrzeugkauf, freundliche und sachkundige Beratung, war sehr zufrieden!

Wolfi

Alles paletti, gerne wieder!