Zu meinem Merkzettel.

27 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fuchs

TOP Händler u. Verkäuferteam Gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christoph Prinz

Herr Wamser (Inhaber) war sehr zuvorkommend, freundlich und fachlich bestens informiert. Der Betrieb macht einen durchweg ordentlichen Eindruck. Ich würde wieder dort kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mike

Händler ist sich nicht zu schade auch eine negative Antwort zu geben

Antwort: Autohaus Hofmann GmbH

Guten Morgen Herr M.K.... wir haben auf Ihre Anfrage (05.06. um 18.41 Uhr Eingang) am 06.06. um 8.42 !!! geantwortet und Ihnen mitgeteilt, dass wir Ihre Preisvorstellung von 5.000.- Euro, bei einem Angebotspreis von 6.950.- Euro, leider nicht realisieren können. Ich finde Ihre 3 Sterne, die hier deshalb auf keiner realistischen Bewertungsgrundlage basieren, gefühlt unfair. Sollten Sie noch Bedarf an einem Fahrzeug in Ihrer gewünschten Preiskategorie haben, lassen Sie uns es bitte wissen. Wird werden sicherlich das passende Fahrzeug finden. Vielen Dank

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Volvo XC90

Die Abwicklung lief so reibungslos, man hat sofort per Mail Antwort bekommen - einfach begeisternd! Wir kommen wieder.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Unkompliziert und zuvorkommend

Ingesamt sehr professionell und freundlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Thomas S.

Von den Preisgesprächen bis zum letztlichen Fahrzeugkauf hat alles gepasst. Ich kann nur positives berichten. Das Fahrzeug hatte den vereinbarten Zustand und sah optisch sehr gut aus. Ich hatte den Wagen aufgrund der Entfernung vorher nie gesehen und auf vertrauensbasis gekauft. Ich muss wirklich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Kurz nach Fahrzeugübernahme, erschien eine Fehlermeldung, leider hatten die Verkäufer schon Feierabend. Im Nachhinein konnte ich aber noch meinen Verkäufer, Herr Bartyik, erreichen. Nach kurzer Zeit hatte er Samstag Abends noch einen Mechaniker organisiert und war mit diesem gleich vor Ort, um sich dem Problem anzunehmen. Schließlich kam dabei heraus, dass es einfach nur ein Sensor war, der eine falsche Information abgegeben hatte. Was vermutlich von einer Reinigung ausgelöst wurde. Man hat das Problem also ausfindig gemacht und beseitigt. 800 km später, ist auch nichts weiter aufgetaucht. Man hat sich sorgfältig um das Problem gekümmert und das, nochmal, Samstag Abends. Mehr kann man sich als Kunde nicht wünschen. Das so ein Fehler mal auftaucht, kann immer mal passieren. 2 Tage später hat sich Herr Bartyik auch nochmal bei mir erkundigt, ob alles in Ordnung ist und ob die Heimfahrt problemlos erfolgte. Ich kann die Autohaus Hofmann GmbH wärmstens empfehlen, auch für Kunden, die wie ich, von weiter weg kommen und sich das fahrzeug nicht vorher ansehen können. Bei mir war alles super fair.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Fons

Sehr freundlich, schnelle Rückmeldungen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
JR

Alle Fragen zur besten Zufriedenheit beantwortet. *****

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
planconsult

jederzeit wieder, Verkauf reibungslos, sehr zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
S.W

Nach der Frage ob es Bilder gibt kam am nächsten Tag in der Früh sofort eine nette Mail mit den Bildern. Einen Tag später hatte man sich nochmal erkundigt. Schneller und netter Kontakt.