Autohaus Hofmann GmbH

Mackstraße 31, 88348 Bad Saulgau

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Die Großbottwarer

Sehr seriös und sehr empfehlenswert.

Andi

Schnelle Antwort.

Werner Egl

hatte das Gefühl, dass kein wirkliches Interesse da ist, den Wagen zu verkaufen.

Opel

Sehr schnelle und freundliche Antwort!!!!

Marta

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Alle gestellten Fragen wurden schnell geantwortet. Sehr profesionelles Verhalten.

E.Stehle

Super Beratung und Verkaufabwicklung! Fahrzeug wurde zuverlässig zum vereinbarten Termin bereitgestellt.

Rheingauer61

Sehr netter Kontakt. Fahrzeug wie beschrieben. Kaufabwicklung hat prima geklappt. Dienstag wird das Fahrzeug abgeholt

Jnz

Der Kontakt und die Abwicklung war total unkompliziert. Dass Auto ist auch so wie es beschrieben war und es auf den Bildern aussah.

AnSc

Es ist alles reibungslos abgelaufen.

Micha

Alles Reibungslos verlaufen.