Autohaus Hofmann GmbH

Manchinger Straße 110, 85053 Ingolstadt

Öffnungszeiten

35 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

ELO MAYEUR

réponse rapide et complète, réactif aux demandes

Autohaus Hofmann top

Ich konnte zwar das inserierte Auto nicht zur Probe fahren, da neu und nicht angemeldet, aber einen anderen Wagen. Der Vorgang lief völlig unkompliziert ab, ich konnte das Auto 3 Stunden nutzen, was ich sehr großzügig fand. Der Kauf kam lediglich dadurch nicht zu Stande, da mir die Farbe des angebotenen BMW nicht gefiel. Das Angebot und der Zustand waren ansonsten top.

R. Böhringer

Alles prima geklappt!

Katrin

Alles perfekt!

Peter

Gerne wieder

BMW M3

Zuerst bot der Händler den M3 für 37500.-€ an, als ich mich darauf gemeldet hatte wurde mir erklärt daß der Wagen jetzt 41890.-€ kostet. Schon seltsam für einen BMW Händler. Ebenso waren keine Bilder verfügbar und daß für ein Auto in der Preisklasse. Sehr unprofessionell.

M8 Competition

Freundlich, kommunikativ, professionell. Herr Wendling war als Ansprechpartner richtig gut.

Richard Pfüller

Die wissen wie Gebrauchtwagen geht! Freundlich - Transparent - zuvorkommend - sehr guter Service und jederzeit ein gutes Gefühl beim Kaufprozess.

snoflak

Zeer snelle reactie op mail

Werner Feiger

Ich war sehr enttäuscht, es war kein entgegenkommen und der Verkäufer wollte nur seine Provision bekommen. Ich habe mir bei einen anderen BMW Haus mein Auto gekauft und einen Sehr freundlichen Kundenservice und einer großen Hilfsbereitschaft.