Autohaus Hofmann oHG

Hafenstraße 6, 91301 Forchheim

Öffnungszeiten

319 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

319 Kommentare

F.Dornheim

Alles Top Immer wieder gern.

A. Mayer-Thormählen

Es war ein sehr kurzentschlossener Kauf eines Gebauchtwagens. Der Händler ging auf unseren zeitlichen und inhaltlichen Wünsche gut ein. Alles hat bestens geklappt. Im Kontakt und Service: angenehm, hilfreich und klar.

Krempler

Es war alles super, ein sehr netter 1. Eindruck bei unserem spontanen Besuch im Autohaus. Wir wurden sofort angesprochen und nach unseren Wünschen gefragt. Hr Hofmann persönlich hat uns dann alles über das gekaufte Modell erzählt und erklärt. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Privat

Wir haben uns im Januar 2024 einen neuen Dacia Jogger im Autohaus Hofmann in Forchheim gekauft und waren sehr zufrieden. Wir haben kurzfristig einen Beratungstermin mit Herrn Hofmann vereinbart, bei dem er auf all unsere Fragen eingegangen ist. Auch eine Probefahrt war spontan vor unserer Kaufzusage möglich. Wir fühlen uns gut beraten und empfehlen das Autohaus sehr gern weiter. Viele Grüße, Familie Schneider

HW

Herr Jochen Hofmann ist der kompetenteste Verkäufer, der mir je begegnet ist, überaus kundenorientiert und zuvorkommend. Wenn Autokauf, dann mur noch bei diesem Mann!!!

CV

Schon seit vielen Jahren Kunde in diesem Autohaus. Freundliche Athmosphäre, gute Beratung und faire Preise (z.B. Kundendienst oder Zubehör). Termine werden immer eingehalten. Dieser Händler kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Schröder

Ich war total zufrieden mit dem Neukauf. 👍

Kempf

Es war von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung unseres neuen Fahrzeuges ein tolles Erlebnis. Kann Herrn Hofmann und das gesamte Team der uneingeschränkt weiter empfehlen.

A. Schmitt

Wir sind mit unserem neuen Fahrzeug und der Betreuung durch Hr. Hofmann bestens zufrieden.

Montag

Ich bin absolut begeistert wie man hier bedient und beraten wird. Herr Jochen Hofmann hat sich sehr viel Zeit beim gesamten Kaufprozess genommen. Auch war für Ihn eine genaue Einweisung ins Fahrzeug eine Selbstverständlichkeit. Herzlichen Dank für das tolle Kauferlebnis, dieser Händler ist absolut zu empfehlen..