36 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Dugena

Fahrzeug gekauft, wird am 29.11. abgeholt

Ford EcoSport

Die Fahrzeugbeschreibung war zutreffend, der Fahrzeugkauf war entspannt und die Abwickelung problemlos.

thomas.kroeger

Es hat alles super geklappt.

Schumacher

Würde immer wieder da kaufen .

Bernd Meyer

Netter Kontakt.

Sehr enttäuschend

Hatte eine Reklamation innerhalb der Gewährleistung, wurde auf dem normalen Weg nicht akzeptiert. Nur als ich meinen Anwalt eingeschaltet habe, wurde die Reklamation behoben. Ich kann das Autohaus nicht weiter empfehlen. Mann wird als Kunde nur behandelt solange man bereit ist das Auto zu kaufen, nachdem man das Fahrzeug vom Autohaus abgeholt hat, ist man verlassen und verkauft.

Ford Fiesta unkompliziert

Sehr gute und freundliche Kommunikation, unkomplizierte Probefahrt, schnelle und kompetente Verkaufsabwicklung. Vorbereitung und Abholung des Fahrzeuges einwandfrei. Kunden betreuer Herr Hamann und Herr Wulff sehr freundlich und angenehm. Fahrzeug wurde von uns gekauft. Sind sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.

Richard Reiners

Die langjährige Verbundenheit zum Auohaus Holtorf und die damit vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem gesamten Serviceteam, veranlassten uns diesem Haus treu zu bleiben. Ulrike und Richard Reiners

Zelle

Ich wurde sehr! freundlich beraten und was mir äußerst wichtig war, man hat nicht versucht mir etwas aufzuschwatzen.

Andreas W.

Sehr guter Ablauf vom ersten Kontakt über Besichtung/Probefahrt bis zur Fahrzeugübergabe. Beratung und Verkauf hat durch den Herrn Wulff stattgefunden, der alle unsere Fragen kompetent beantworten konnte.