Autohaus Homrich & Neike GmbH

Hollertszug 7, 57562 Herdorf

3 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

ThomasB

Nächste Woche werde ich einen Termin für eine Probefahrt machen.

Eisern Union

Der erste Kontakt fand nicht wie üblich per E-Mail statt, sondern mit einer telefonischen Anfrage ob der Gebrauchte ASX noch zu haben ist. Nach ein paar E-Mails und guten Tipps von Frau Himmrich wurde es konkreter mit einem Termin zur Probefahrt. Am Ende hatte sich die weite Anreise von Berlin gelohnt. Das Fahrzeug war wie beschrieben in einem sehr guten Zustand, die Beratung war top, alle Fragen wurden fachgerecht beantwortet und auch der Service (Abholung vom Bhf. / Hilfe bei der Kurzzeitzulassung) war erste Sahne. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und käme ich aus der näheren Umgebung würde ich mein Auto zur Durchsicht wohl auch in die Werkstatt geben. Man ist hier von A bis Z (Ansicht, Beratung, Kauf, Probefahrt, Service, Werkstatt, Zulassung) sehr gut aufgehoben. DN

Kathleen B.

Ein sehr zuverlässiger und freundlicher Händler. Alles hat reibungslos geklappt. Auch fast 200 km Entfernung haben uns von diesem Autokauf nicht abgeschreckt. Wir sind sehr zufrieden.