Autohaus Horschak

Esslinger Str. 12, 73037 Göppingen

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Murat T

Schnell unkompliziert und super nett

Max

Auto was net verkocht

Noémi

Megbízható, segítőkész

Christian

Schnelle und ehrliche Antwort auf alle meine Fragen. Fahrzeug war genau wie es mir beschrieben wurde. Leider war das Fahrzeug nichts für mich, aber dennoch eine super kompetente und ehrliche Beratung des Verkäufers.

Alexander

Der Verkäufer hat mir nie die Daten des Fahrzeugs geschickt, damit ich es reservieren konnte. Er fuhr in den Urlaub und sein Kollege, der mir antwortete, sagte mir, dass er sich nicht darum kümmert, sondern das Fahrzeug inzwischen verkauft hat.

BLG

Demande d'information avec réponse rapide et claire du vendeur. Très bien

Pieter Hoogendonk

ok

B.

Verkäufer sehr freundlich

Alexander Trapp

Bin sehr begeistert vom Service, Angebot und dem gesamten Ablauf. Hab gleich mein Fahrzeug ohne Wartezeit so bekommen wie ich es haben wollte. Die Beratung und die dazu passende auf mich abgestimmte Finanzierung war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann das Autohaus mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Würde meinen Toyota sofort wieder dort kaufen. Grüße Alexander Trapp

Mercedes

Leider kam nur eine E-Mail inder stand das man sich wieder melde wegen der Bilder und den Details naja nach nun 3Wochen rechne ich nicht mehr damit.