Autohaus Hottgenroth GmbH

Christoph Hottgenroth & Bernd Radermacher

Kölner Str. 100, 57610 Altenkirchen

Öffnungszeiten

28 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Andi

HF Auto haben auf meine Anfrage prompt reagiert und geduldig alle Fragen beantwortet. Das Gesamtpaket ist ausgezeichnet. Vom Erstkontakt über die Besichtigung/Probefahrt bis hin zum Kauf ist alles soweit gut verlaufen. Grüße aus BaWü

W.S. Michelstadt

Der Händler war sehr bemüht.

Mark

Das Telefon Gespräch war ziemlich Unterdurchschnittlich. In der Anzeige wurde ein Unfallschaden nicht erwähnt

Matthias

Zuverlässig, schnell und hilfbereit.

JG

Vom Erstkontakt mit dem Verkäufer per Email, über die Probefahrt bis zur Fahrzeugabholung hat alles super geklappt. Der Verkäufer Herr Görzen hat sich viel Zeit genommen und die Abwicklung war Top. Wir können das Autohaus sehr empfehlen und würden jederzeit dort wieder ein Auto kaufen. Daumen hoch !

AMG 180

Keine Rückmeldung zu den weiteren Fragen erhalten.

Doris

Sehr zuvorkommend und freundlich. Service wird hier groß geschrieben.

TF

Termin war sehr gut vorbereitet. Verkäufer war fachlich informiert und sehr freundlich Leider wurde das Auto kurz nach unserem Termin verkauft. Wir hätten den Wagen ansonsten gekauft.

Daniela Weise

Guter Service, Probefahrt schnelle Abwicklung, sehr gute Beratung, als Kunde hat man sich rundum gut aufgehoben gefühlt,Autokauf erfolgt.

Rena

Wir haben uns für ein anderes Fahrzeug entschieden.