Autohaus Hoyer GmbH

Kräher Weg 33, 31582 Nienburg

Öffnungszeiten

80 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

80 Kommentare

J.S.

Schnelle Bearbeitung meiner Anfrage.

tv

Sehr professionell

Vivian

Très bon garage et Sven un bon vendeur

Dietmar

Kompetent. Schnelle Antwort. Freundlich. Auto wie beschrieben, gekauft.

Kingline

Kaufabwicklung war unkompliziert und der Ansprechpartner Herr Schleusener war sehr freundlich und hat vor Ort alles Relevante zum Fahrzeug ausführlich erklärt. Empfehle ich gerne weiter!

Osteria memo

Wir haben uns im Autohaus gleich wohl gefühlt und sind mit dem zuvorkommenden Service bisher sehr zufrieden. Uns war beim Autokauf (neben der kompetenten Beratung und Abwicklung) eine persönliche Atmosphäre und Freundlichkeit wichtig und genau das haben wir hier gefunden. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.

Marks Software GmbH

Hoyer Walsrode ist Ihr versierter Ansprechpartner im Heidekreis zu allen Anliegen, rund um Ihren BMW und MINI.

Martin OL

Ich bin total zufrieden mit dem Verkauf und dem Kauf meines neuen Gebrauchten, würde jederzeit wieder kommen. Es wurden alle Absprachen eingehalten und Termine eingehalten. Sehr freundliche Ambiente und nettes Personal. Danke ☺️

Manuel

Absolut top. Netter Kontakt und alles problemlos geklappt. Auto war wie beschrieben und alles vorbereitet beim abholtermin. So macht Auto kaufen Spaß. Großes Lob Vorallem an den Verkäufer Sven Schleusener.

J.W.

Gute zügige Beratung, obwohl wir unangemeldet vorbei kamen. Termine und Absprachen zu 100% eingehalten.