Autohaus Huber GmbH

Eiselfinger Str. 7, 83512 Wasserburg

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Stelian

Personal corect, prompt. A dat informații pertinente și complete.

Werner

Hier ist mal ein Autohändler, auf den man sich verlassen kann. Verkäufer Herr Rudolph kümmerte sich, dass bis zur Abholung meines Kodiaq die Aufbereitung, TÜV und Kundendienst fertig waren...in nur 4 Werktagen.. Anfahrt mit Zug und Abholung am Bahnhof war für Herrn Rudolph selbstverständlich.. auch bei der Übergabe hat er sich viel Zeit genommen und am Auto alles erklärt. Das Auto war wie am Telefon beschrieben, alles perfekt. In meinen 50 Autojahren ist das der beste Autoverkäufer. Das Autohaus Huber und sein Verkäufer Herr Rudolph sind absolut zu empfehlen. Dieser Meinung war auch unser Schäferhund Kira, der sofort mit Herrn Rudolph und seinen Leckerlis Freundschaft schloss.

sehr zufrieden

Der Verkäufer; Herr Maier, zeigte sehr großes Engagement und Einsatz.

RF

Komplette Abwicklung von Fahrzeug-kauf problemlos, sehr freundlicher, kompetenter Verkäufer, Autohaus ist empfehlenswert.

freundlich und kompetent

Wir wurden von dem Mitarbeiter sehr freundlich und umfassend beraten. Uns hat das Angebot von Skoda nicht überzeugt, das Autohaus Huber kann ich grundsätzlich weiterempfehlen.

Dezent

Also wirklich super Personal, schnelles Antwort . Gerne wieder

L. Steve

Freundlicher und unaufdringlicher Kontakt bis hin zum Auto Kauf. Alles top, es wird Zeit mitgebracht und geduldig alles erklärt oder ausführlich gezeigt.

Skifahren Yeti

Alles Prima immer wieder

Jofe

Schneller und ausführlicher Kontakt per Mail

Sehr empfehlenswert

alles in allem ein sehr gut professionell auftretender Händler.