15 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Tina Tho

Super Beratung

CK

Vielen Dank für die angenehme Atmosphäre während des Verkaufsgespräches.

Toyota CH-R

Bestens ! Sehr familieres Autohaus.Bin rundum zufrieden.Von der Probefahrt bis hin zur Kaufabwicklung ist alles ganz Primagelaufen.

Volker Damann

Perfekter Servive und Mega Abwicklung . Faire Preise.

Toyota Yaris

Von der Kaufabwicklung bis hin zur Fahrzeugauslieferung und Übergabe verlief alles einwandfrei und reibungslos.Ich werde demnächst dort wieder ein Auto kaufen und ganz bestimmt wieder einen Toyota.

B.T.

Hallo, das ist bereits unser 2. Fahrzeug vom Autohaus Hüneke. Der Service stimmt zu 100%, die Probefahrt war sogar nach 18 Uhr noch möglich und das Finanzierungsangebot war deutlich besser als bei meiner Hausbank. Ich kann wirklich nur positiv berichten.

N.H.

Bin mit meinem neuen Gebrauchtwagen rundrum zufrieden. Beratung und Service seitens der Mitarbeiter des Autohauses war - wie immer - super. Eine Probefahrt war spontan möglich und auch auf viele Rückfragen wurde immer hervorragend eingegangen. Nochmals Dankeschön.

Stan

Zuverlässig, vertrauenswürdig, sicher!

S. R.

Nette und kompetente Beratung.Schnelle Abwicklung beim Kauf.Gerne wieder.

Yaris Hybrid

Super, so wie man es sich wünscht!