Autohaus Husak

Rothenburger Strasse 39, 97993 Creglingen

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Ban Marian

Professionalität, Respekt gegenüber dem Käufer, Qualitätsprodukte! Ich kann diesen Händler wärmstens empfehlen!

Jozsef Baszarab

All super

Jörg

Schnelle Antwort

Fred golf 8

Michael ist sehr professionell und hat mich sogar am Bahnhof abgeholt. Danke noch einmal

Dieter Hoffmann

netter Kontakt und freundliche ansprechende Art!

VW T5 Multivan

Exzellenter kundenorientierer Service, kompetente und erhliche Beratung, sehr freundlicher und angenehmer Umgang mit Kunden. Alle Absprachen und Vereinbarungen wurden bis zum kleinsten Detail eingehalten. Super zuverlässig und empfehlenswert! Immer wieder gerne kaufe ich mir einen Wagen im Autohaus Husak :-)

Udo Berndt

Seriöser und kompetenter Händler.Super Preis-leistungsverhältnis. Sehr gute Erreichbarkeit. Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug bei dem Händler kaufen.

VW Amarok

Sehr freundliche und gute und kompetente Beratung gerne wieder!

Ovidiu S

Everything was great. Recommend

Podlich

Top Verkäufer