Autohaus I&M

Hannoversche Heerstraße 147, 29227 Celle

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus I&M

  • Details

    KDS

    Interessantes Fahrzeugangebot. Freundliche, verbindliche Kommunikation

  • Details

    HR

    Top 👍

10 Kommentare

Frank

es hat einfach alles gepasst, ich kann diesen Händler uneingeschränkt weiterempfehlen, wirklich kompetent, zuverlässig und gut.

Andrea J.

Sehr schneller Service, zuverlässig. Fahrzeug besser wie beschrieben. Uneingeschränkte Empfehlung

D. Wild

Sehr nettes und kompetentes Autohaus. Der Kauf des Autos lief schnell und unkompliziert. Service und Beratung waren sehr persönlich und ehrlich. Kann das Autohaus wärmstens weiterempfehlen.

Lischewski

Es ist alles Super verlaufen und wahren sehr freundlich kann nur weiter empfehlen.

Subaru Impreza

Alles perfekt gelaufen! Gerne wieder.....

BMW

Gute kontakt

Jens192425@mail.de

Ich habe einen sehr guten Eindruck . Mann kann mit diesen händler vorbehaltlos empfehlen. Ich habe ein Auto bei gekauft mercedes Benz b160.

Super Service! Vorbehaltlos zu empfehlen

Alles perfekt. Anzeige enstprach genau dem Auto. Netter Kontakt und toller Service. Gibt nix zu meckern.