title
title

Autohaus Ihle GmbH

Itzhoerstr. 55, 24589 Nortorf

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

Martin B.

Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme, Vorstellung eines Ersatzangebotes.

A.Rohde

Sehr nettes Personal, sehr netter Chef. Problemlose Abwicklung beim Kauf des neuen und Verkauf unseres alten Autos. Alle Zusagen wurden eingehalten. Ich würde jederzeit wieder ein Auto hier kaufen obwohl es 550km entfernt ist.

Allstar

Sehr kompetent und nett, obwohl der Kauf nicht zustande gekommen ist. Ich habe ein Auto mit höherer Motorleistung erworben.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Aixam
Skoda
Volkswagen

Vertragshändler Auto

Aixam

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Autohaus Ihle GmbH

Hr. Gunnar Tolksdorf, Hr.Torben Brandt

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren