Autohaus in Großziethen

Inh. Mohammed Berjaoui

Karl-Marx-Straße 115, 12529 Schönefeld

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Wolfgang Wahl

Sehr freundlich und bemüht. Auch nach Feierabend noch Lösungen angeboten. Sehr zu empfehlen. Unser Kauf scheiterte an der zu großen Entfernung zum Autohaus.

Audi a2

Super

Unbekannt

Fahrzeug nicht wie beschrieben. Zustand war technisch gut , optisch entsprach das Fahrzeug nicht der Beschreibung. Verkäufer war aber sehr nett und entgegen kommend. Deshalb kam es trotzdem zum Kauf.

Berlin

Achtung vor diesem unseriösem Händler. Er entzieht sich der Gewährleistungspflicht/Garantie mit Tricks. Attention

Christian Remmert

Sehr nett und freundlich alles stimmte wie am tel. besprochen.Auto gesehen,gleich mitgenommen ohne probefahrt alles ok.

Luisa

Respuesta rápida

Max

Hat super geklappt

Flemming

Ich war sehr zufrieden

A.Kirsch

Freundlicher und korrekter Händler, der auch nach Vertragsabschluss und Bezahlung Wartungsarbeiten kostenlos durchführte. Habe ich so noch nicht erlebt. Weiter so

Auto Rupp

Hat umgehend reagiert und alle Fragen schnell und unkompliziert beantwortet. Der Kauf kam aus anderen Gründen nicht zustande aber Händler ist trotzdem sehr empfehlenswert.