Autohaus Inoglu GmbH

Neu-Gebrauchtwagen-Jahreswagen

Eisenstr. 58a, 65428 Rüsselsheim

Öffnungszeiten

768 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

768 Kommentare

Georg Kurtz

Sehr kompetente und informative Beratung sowie reibungsloser Ablauf der Verkaufsmodalitäten. Hier hat Herr Jahnke absolut überzeugt.

S.P.

Händler hatte den PKW den er veröffentlicht hat, nicht mehr vorhanden. Stattdessen wollte er einen anderen PKW verkaufen den er nicht veröffentlicht hatte.

Ford Kuga

Insgesamt macht das Autohaus einen guten Eindruck. Leider sind viele Fahrzeuge die zum Verkauf stehen noch in der Aufbereitung, und es kann nicht gesagt werden wann das Fahrzeug wirklich auf den Hof steht zum verkauf, Kaufpreis , zum Beispiel beim Kuga Hybrit meines erachten erhöht, denn als die Fahrzeuge vor drei Jahren verkauft wurden gab es noch satte Prämien, gebraucht werden die verkauft als ob es diese Prämien nie gegeben hätte

Fam. Wohli

Netter Kontakt per Email

Alois Abeltshauser

Verlauf zufriedenstellend

Daniel

Ich habe telefonisch einen Wagen reserviert und einen Termin für eine Besichtigung gemacht. Nachdem ich dann in der Zwischenzeit nicht mehr auf die Anzeige zugreifen konnten, wurde mir nach telefonischer Nachfrage meinerseits mitgeteilt, dass der Wagen schon verkauft sei. Ohne, dass mir das als Interessent aktiv mitgeteilt wird, wäre ich dann wohl 300 Kilometer umsonst nach Rüsselsheim gefahren..

Erich H

man sollte vorab telefonisch einen Termin ausmachen, denn es ist immer sehr viel los und man kann unnötig lange Wartezeiten dann vermeiden. Fahrzeug war wie beschrieben, preislich sehr gut, gewisse Vormängel konnte man anhand Eingangs-Gebrauchtwagengutachten nachvollziehen. Sendungsnummer des Fahrzeugbriefes bekommt man mitgeteilt, so weiß man, wann der ankommt.

Ramin

Keine

M.Seeber

Der Verkäufer war sehr freundlich.

Mutuliga

Gute Zusammenarbeit.