Autohaus Intermobil GmbH

Lichtenrader Chaussee 1, 12529 Schönefeld/OT Großziehten

Öffnungszeiten

235 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

235 Kommentare

Karl Matt

Sehr schlechte Kommunikation.

Bajram Sabani

Sehr nettes und kompetentes Team. Alle meine Fragen zum gewünschten Auto, wurden von meinen Verkaufsberater Frank Hänisch fachlich beantwortet. Der Kauf verlief reibungslos. Auf jedem Fall ist dieses Autohaus weiter zu empfehlen.

LMT

No me gusta su manera de vender

Carlos Vila

Todo perfecto! Muy buena atención y muy profesional! Thank you Frank!

Jesús López

Buena atención. Contesta pronto a tus preguntas y facilita los datos que uno necesita

Franci

Leider konnte der Verkäufer kaum Angaben zum Fahrzeug machen über genauer gesagt TÜV und letzten Service ( Selbst nach einem vereinbartem Rückruf nicht) Wenn es zu einem möglichen Kauf kommt, sind diese Infos für einen potentiellen Käufer wichtig.

Frank Oswald

guter Gesamteindruck

Fulvio Spaziani

Pronta risposta.

DB

Bombe, endlich mal ein Händler wo alles so ist wie es gesagt wurde. Tolles Auto, Telefonische Beschreibung hat zu 100 % gestimmt, danke an Herr Hänisch Grüße aus Dänemark es hat sich gelohnt. Bis Bald

X3

ich bin weit gereist für das Auto , es war alles wie es der Verkäufer gesagt hat. er hat mir sehr gut geholfen. ich werden meine freunden in Rumänien davon berichten das hier alles gut ist und geholfen wir. sehr gute Autos und ein sehr guter Verkäufer. Danke an Frank