Autohaus Isert GmbH & Co. KG

Ferrari Servicepartner

Peter-Henlein-Str. 23, 95445 Bayreuth

Über uns

Öffnungszeiten: Mo-Fr 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr Sa 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

BMW 2er Cabrio

Der Erstkontakt, die regelmäßige Kommunikation, die Erreichbarkeit und einfach alles war großartig. Bis ich dann zwei Arbeits-Tage vor Kauf und Abholung erfuhr, dass das Fahrzeug gerade anderweitig verkauft wurde, und zwar nicht aufgrund eines Missverständnisses, sondern ganz bewusst, obwohl ich klar der erste Interessent war und als solcher auch in einem System dokumentiert wurde, das Fahrzeug also eindeutig für mich reserviert war. So ein Verhalten ist unakzeptabel

Hartmut Sporkhorst

Fahrzeugkenntnisse des Verkäufers hätten etwas besser sein können. Musste einiges erst nachfragen. Sonst aber soweit okay.

ac-66

-

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

BMW
Ferrari
KTM
Maserati
MINI

Kontakt

Autohaus Isert GmbH & Co. KG

Wolfgang Isert

Filialen

Händler kontaktieren