Autohaus J. Reith GmbH

Hebbelstr. 61, 85055 Ingolstadt

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Viitevis

immediate response

Toyota RAV 4

Schnelle Antwort auf Anfrage. Entgegenkomen beim Preis, Händler macht seriösen Eindrick.

Gustav Enyedi

Sehr seriös und zuverlässig - sehr netter und kompetenter Verkäufer

željko pavlović

Auto ist wie gesagt,nur Reifen Luft Kompressor fehlt

Tomas

Prima

Prochor

Herr Tunk, der Verkäufer, hat alles gut gemacht. Ich habe mehrere Autos gesehen, eine Probefahrt gemacht und ein Auto gekauft. Die Unterlagen wurden bald vorbereitet, kein Problem bei der Zulassung. Jetzt genieße ich mein Auto.

José Betancourt

Très bien, réponse rapide et précise. Très gentil.

Kein Kauf

Gute Kommunikation per Email. Dass das Fahrzeug Dellen am Dach hat wurde jedoch verschwiegen. Vor Ort war der Verkäufer sehr unverschämt. Wollte wohl kein Auto verkaufen.

Toyota

Super 👍🏽

ALieb

Super Service und alles reibungslos verlaufen. Es gibt nichts zu meckern !