Autohaus Jentzsch GmbH

Lange Dorfstr. 2, 04808 Lossatal OT Watzschwitz

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

DS

keine Rückmeldung! Schade!

Daniel S

Sehr guter Kontakt und super Beratung,

Mike

Ein außergewöhnlicher Händler! Er meldet sich auf Anfragen, was in der Branche nicht üblich ist. Informiert, auch als das Fahrzeug zwischenzeitlich verkauft wurde. Sehr gern würde ich in diesem Autohaus ein Auto kaufen!!!

S.Gucklang

Alles super, Top Verkäufer, gerne wieder

L.Schuster

Der Übergabetermin des Fahrzeuges wurde durch die Anlieferungsspedition mehrmals verschoben. Trotzdem blieb das Autohaus locker und war bereit das Fahrzeug zu mir nach Hause zu bringen (ca.200 km) ohne Mehrkosten. Danke.