Zu meinem Merkzettel.

8 Bewertungen

2,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
claudy

il refuse de répondre même en allemand

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Cupra R 1m mit 5100km

Achtung vor dem Verkäufer. Am TEL wurde gesagt Auto ist Ohne mängel.... Kein Beulen Kratzer wie neu. Im Bestzustand. Bin 500 KM hingefahren. Angezahlt 500€. Bei der Besichtigung " Auto nach lackiert vorne( Stoßfänger ) Scheinwerfer Passt nicht bündig mit der Stange, Tür Hinten Beschädigt, Handschuhfach löst sich. Halterung unten gebrochen. Lenkrad Steht Schief. Seiten Schweller Rechts Beschädigt und nach lackiert. Mann wird als Schwachkopf Beschimpft. Wenn man ihm mit den mängel konfrontiert. Angezahlte 500€ habe der bis jetzt nicht zurückgegeben. Beim Kaufvertrag Schreiben werden erst die Mängel aufgelistet die ich ihn Gezeigt habe. Bei Unfallfrei wird keine Angabe gemacht. Habe ein Zeugen das das Bezeugen kann. Wer Gleiche Erfahrungen mit dem Cupra erfahren hat Bitte MELDEN!!!! Ist dringend... ACHTUNG VOR DEM CUPRA R !M mit 5100KM !!!!!!!!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
SW

Alles Tip Top

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
cupra

freundlichen positiver kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
klausyelisa

Freundlicher Verkäufer, hat sich schnell gemeldet und auch seine Handy-Nr hergegeben

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
dietersen123

schnell und genau

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
silvieee

das war ein fake sollte erst mal geld überweisen damit das auto verschifft wird danke auch

Gesamteindruck
Angebotsbeschreibung
%AI%

Antwort kam unnötigerweise aufgeteilt in 2 E-Mails. Diese waren katastrophal, da völlig unpersönlich, in Brocken, nur wenig hilfreich und machten nicht den Eindruck, dass man daran interessiert ist, das Fahrzeug zu verkaufen.