Autohaus Johann Schmid

Zeppelinstr. 2, 93158 Teublitz-Katzdorf

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Maria

Immer erreichbar. Auf alle Fragen eine Antwort

Herr

-)

Fischer

Familiäres Autohaus. Super Beratung und Erklärung des Autos. Bei anderen Autohäusern ist das nicht selbstverständlich.

Schindler

Super unkompliziert und reibungslos von a bis z

Cupradriver

Topp

Berger

Super Service

claudy

il refuse de répondre même en allemand

Cupra R 1m mit 5100km

Achtung vor dem Verkäufer. Am TEL wurde gesagt Auto ist Ohne mängel.... Kein Beulen Kratzer wie neu. Im Bestzustand. Bin 500 KM hingefahren. Angezahlt 500€. Bei der Besichtigung " Auto nach lackiert vorne( Stoßfänger ) Scheinwerfer Passt nicht bündig mit der Stange, Tür Hinten Beschädigt, Handschuhfach löst sich. Halterung unten gebrochen. Lenkrad Steht Schief. Seiten Schweller Rechts Beschädigt und nach lackiert. Mann wird als Schwachkopf Beschimpft. Wenn man ihm mit den mängel konfrontiert. Angezahlte 500€ habe der bis jetzt nicht zurückgegeben. Beim Kaufvertrag Schreiben werden erst die Mängel aufgelistet die ich ihn Gezeigt habe. Bei Unfallfrei wird keine Angabe gemacht. Habe ein Zeugen das das Bezeugen kann. Wer Gleiche Erfahrungen mit dem Cupra erfahren hat Bitte MELDEN!!!! Ist dringend... ACHTUNG VOR DEM CUPRA R !M mit 5100KM !!!!!!!!!!

SW

Alles Tip Top

cupra

freundlichen positiver kontakt